Infos zum Übungsbetrieb

Gemäß den neuen Beschlüssen unserer Landesregierung dürfen wir ab nächster Woche auch wieder mit unserem Übungsbetrieb starten. Allerdings unter strengen Auflagen, die uns stark einschränken.

Auf Grund dessen werden wir im ersten Schritt die Welpenkurse wieder aufnehmen. Diese finden zu den gewohnten Übungszeiten statt.
Neue Teilnehmer müssen sich vor der ersten Stunde bei unserer Vorständin Claudia Kuhnert telefonisch abmelden.

Die gesetzlichen Abstands- und Hygieneregeln müssen eingehalten werden.

Bei Erkältungssymptomen darf nicht an den Übungsstunden teilgenommen werden.

Ab wann wir unsere weiteren Kurse wieder anbieten können ist noch offen. Sobald es hierzu Infos gibt, werden wir dies über unsere Homepage mitteilen.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass wir bald wieder in gewohnter Weiße unseren Übungsbetrieb aufnehmen können.

Schreibe einen Kommentar